Tischleuchte, Crucis, 3,7V DC, 2,20 W

76,99 €*

Derzeit nicht verfügbar

Gewicht: 0.603 kg
Produktnummer: 1000110494
EAN: 4042943165824
Produktinformationen

3 Bewertungen

4 von 5 Sternen



33%

33%

33%

0%

0%



Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Marcel am 14.02.2022

Tischleuchte Crucis nicht ausreichend hell.

Die Deko-Light Tischleuchte Crucis mit ihrem modernen Design und energiesparenden Betrieb hat mich zuerst sehr begeistert. Jedoch muss ich einsehen, dass die Helligkeit der Leuchte für meine Bedürfnisse nicht ausreichend ist. Ich denke, dass diese Leuchte besser für Räume geeignet ist, in denen eine dezente Beleuchtung erwünscht ist. Insgesamt erhält die Tischleuchte Crucis von mir deshalb drei Sterne.

Unser Kommentar: Hallo Marcel, danke für deine ehrliche Bewertung zur Tischleuchte "Crucis". Es tut uns leid, dass das Produkt nicht deinen Erwartungen entspricht. Gerne bieten wir dir unseren Service an und helfen dir bei der Suche nach einer passenden Tischleuchte mit der gewünschten Helligkeit. Bitte kontaktiere uns per E-Mail oder Telefon, damit wir dir weiterhelfen können. Viele Grüße, das LED Universum Team.

Theobald am 29.09.2021

Sparsame Tischleuchte mit tollem Licht

Die Tischleuchte ist super! Sie hat eine Leistung von 3,7V und ist mit 2,20W sehr sparsam im Verbrauch. Ich habe sie zum Lesen genutzt und war sehr zufrieden. Sie hat das Buch optimal ausgeleuchtet und meine Augen nicht überanstrengt. Auch bei Partys bietet sie eine tolle Atmosphäre. Die Lieferung war püntklich und alles war wie erwartet. Ich würde die Leuchte immer wieder kaufen. Dazu war der Telefont austausch super hilfreich.

Bastian am 17.09.2019

Die Tischlampe Crucis

Die Tischlampe Crucis von Deko-Light ist wahre Pracht. Mit ihren kompakten Maßen und der schlanken Form ist sie die ideale Ergänzung für jeden Schreibtisch oder Nachttisch. Zudem überzeugt die Lampe mit ihrer umweltfreundlichen Energieeffizienz, die 2,20 W sind kaum zu glauben! Alles in Allem ist die Crucis ein wunderbares Produkt. Einzig die Instalation gestalltet sich etwas mühsam.

Technische Details
Artikel(licht)optik
Farbtemperatur (K): 3000 K
Farbwert: grau
Farbwiedergabeindex Ra: 80
Lichtfarbe: warmweiß
Lichtstrom: 165 lm
Material: Aluminium Druckguss, Kunststoff
Artikelschutz
Schutzart: IP54
Schutzklasse: III
Artikelstrom
Betriebsart: spannungskonstant
Leistung: 2,2 W
Leistungsaufnahme: 2,2 W
Spannung: 3,7 V
Spannungsebene: Niedervolt
Artikelbetrieb
Lagertemperatur: -40 - 60°C
Lebensdauer: 30000 h
Betriebstemperatur: -20 - 45°C
Artikelmaße
Breite: 10 cm
Höhe: 29,2 cm
Länge: 10 cm
Sockel Breite: 79 mm
Sockel Höhe: 17 mm
Sockel Länge: 79 mm
Sonstige
WEEE-Nummer: 39070699
Artikeleinordnung
Betriebsart: spannungskonstant
Produktart: Tischleuchten
Service

Konfektioniert in Deutschland

Wir fertigen persönlich für Dich deine LED Streifen, LED Leisten und LED Beleuchtung auf Maß an unserem Standort.

Zahlarten

Persönliche Beratung

Kostenlose technische Beratung einfach via Telefon und E-Mail. Wir beantworten schnell und kompetent Deine Fragen.

SSL

Eigene Konfiguration

Nutze unseren Onlineshop und konfiguriere Dir deine eigene LED Beleuchtung nach Wunsch. Schnell und per Klick zum Kauf.

SSL

LED-Experten seit 2011

Wir beraten, planen und fertigen Deine LED Beleuchtung mit hohem Maß an Expertise aus Leidenschaft für Licht.

SSL

über 600.000 Kunden

Kundenmeinungen auf Google und Trustpilot.