ANSMANN HD500R

71,99 €*

ab 89,99 €* (20% gespart)

Derzeit nicht verfügbar

Gewicht: 0.13 kg
Produktnummer: 1000111253
EAN: 4013674125425
Produktinformationen
Hochwertige, multifunktionell einsetzbare Stirnlampe aus Aluminium und robustem ABS-Kunststoff mit 10W LED-Technologie; der Neigungswinkel des Lampenkopfes ist um ca. 90° individuell verstellbar; angenehmes Tragen dank des flexiblen und einstellbaren Kopfbands; staub- und spritzwassergeschützt dank IP64; 4 Leuchtfunktionen (100% / 50% / 25% / Strobe); Helligkeit: max. 550lm; Leuchtdauer: max. 19h; Leuchtweite: max. 160m; 3 Jahre Garantie.

2 Bewertungen

4 von 5 Sternen



50%

0%

50%

0%

0%



Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Timo am 29.04.2023

Durchschnittliches Lichtding von ANSMANN

Das Lichtding von ANSMANN ist schon ok, aber nicht gerade die Knallerware. Für den Preis könnte man mehr erwarten. Das Teil ist auch nicht so handlich, wie man es sich wünscht - ziemlich klobig, passt nicht gerade in die Hosentasche. Ein Sterneabzug für die spät ankommene Lieferung, aber mal sehen, ob die anderen Kunden anders pünktlich beliefert worden sind.

Unser Kommentar: Hallo Timo, wir bedauern sehr, dass das Lichtding von ANSMANN nicht deinen Erwartungen entspricht. Es tut uns leid, dass es auch bei der Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Gerne möchten wir dir unseren Service anbieten und nach einer Lösung suchen. Bitte kontaktiere uns für weitere Unterstützung. Liebe Grüße, LED Universum.

Jule am 24.02.2021

Leistungsstarkes mobiles Licht.

Das mobile Licht von ANSMANN ist eine hervorragende Wahl für alle, die eine zuverlässige und leistungsstarke Beleuchtung benötigen, die einfach zu bedienen und zu transportieren ist. Mit ausgezeichneter Helligkeit und langer Batterielebensdauer ist dieses Produkt ideal für Camping, Wandern oder als Notfalllicht geeignet.

Technische Details
Artikel(licht)optik
Farbwert: schwarz
Lichtstrom: 550 lm
Artikelschutz
Schutzart: IP64
Artikelstrom
Leistung: 10 W
Artikeleigenschaften
Anzahl der Leuchtmittel: 1
Artikelmaße
Breite: 8,5 cm
Höhe: 5 cm
Länge: 3,7 cm
Sonstige
Lieferverpackung: Blister
mit Akku: ja
WEEE-Nummer: 32056780
Artikeleinordnung
Produktart: Stirnlampen
Service

Konfektioniert in Deutschland

Wir fertigen persönlich für Dich deine LED Streifen, LED Leisten und LED Beleuchtung auf Maß an unserem Standort.

Zahlarten

Persönliche Beratung

Kostenlose technische Beratung einfach via Telefon und E-Mail. Wir beantworten schnell und kompetent Deine Fragen.

SSL

Eigene Konfiguration

Nutze unseren Onlineshop und konfiguriere Dir deine eigene LED Beleuchtung nach Wunsch. Schnell und per Klick zum Kauf.

SSL

LED-Experten seit 2011

Wir beraten, planen und fertigen Deine LED Beleuchtung mit hohem Maß an Expertise aus Leidenschaft für Licht.

SSL

über 600.000 Kunden

Kundenmeinungen auf Google und Trustpilot.