LED Schreibtischlampe RGB+W dimmbar in 3 Stufen biegsamer Hals +BT-Speaker (5W) +Mic weiss 7W

19,99 €*

ab 34,99 €* (42.87% gespart)

Derzeit nicht verfügbar

Produktnummer: 1000134706
EAN: 4260695290612

Produkthighlights

Tischlampe ideal für Schreibtisch und Nachttisch

Für Kinder - mit Lautsprecher zum Abspielen von Musik

Mit USB Ladeport


Produktinformationen

LED Schreibtischlampe RGBW mit integriertem Bluetooth-Lautsprecher und Mikrofon, biegsamer Hals, weiß, 5W

  • Moderne Schreibtischlampe mit integriertem Bluetooth-Lautsprecher und Mikrofon zum Telefonieren oder Musik hören
  • USB Anschluss zum Abspielen von MP3-Formaten sowie zum Aufladen von mobilen Geräten
  • Die Schreibtischlampe ist mit 34 hochwertigen SMD2835 LEDs bestückt und bietet daher ein sehr konstantes und angenehmes Licht
  • 3 verschiedene Helligkeitsstufen per Touch wählbar
  • flexibel einstellbar, dank biegsamem Hals
  • mit Touchfunktion

Die Schreibtischlampe bietet verschiedene Farbtöne RGB, die per Touch-Control wählbar sind. Die Tischlampe ist mit 34 hochwertigen SMD2835 LED´s bestückt und bietet daher ein sehr konstantes und angenehmes Licht. Dank des flexiblen Schwanenhalses ist die Lampe in den verschiedensten Winkeln einstellbar. Aufgrund der LED-Technik ist die Schreibtischlampe sehr energiesparend und hat eine sehr hohe Lebensdauer.

Merkmale:

  • LED: 34 Stück SMD 2835
  • Leistung 7W
  • Lichtstrom: > 200 Lm
  • dimmbar in 3 Stufen
  • RGB einstellbar (8 Farben)
  • Anschluss: DC 5V 2A
  • Ausgangsleistung USB: 5V - 1A
  • Material: Kunststoff / Gummi

 

5 Bewertungen

3.8 von 5 Sternen



40%

20%

20%

20%

0%



Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Gitta am 05.04.2022

Vielseitige Kinderleuchte mit kleinen Mängeln

Diese außergewöhnliche Kinderleuchte ist einzigartig in ihrer Art und überzeugt durch ihre flexible Nutzbarkeit. Die LED-Technologie ermöglicht ein Dimmen in drei Stufen und sorgt für eine angenehme Beleuchtung. Der integrierte 5W-BT-Speaker sowie das Mikrofon machen die Leuchte zusätzlich zu einem praktischen Begleiter für die Kleinen. Der Service des Herstellers war jedoch leider nicht hilfreich bei meinen Fragen. Die Zustellung war zudem unpünktlich, was schade ist. Trotz dieser kleinen negatives Erfahrung bin ich mit der Kinderleuchte insgesamt sehr zufrieden.

Unser Kommentar: Hallo Gitta, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass unser Kundenservice nicht hilfreich war und die Zustellung unpünktlich war. Wir entschuldigen uns dafür und möchten gerne helfen. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir uns um dein Anliegen kümmern können. Wir freuen uns, dass du mit der Kinderleuchte insgesamt sehr zufrieden bist und hoffen, dass du trotz der Unannehmlichkeiten viel Freude damit hast. Beste Grüße, das LED Universum Team.

Denise am 21.05.2021

Energieeffiziente und funktionale LED Kinderleuchte

Die LED Kinderleuchte ist energieeffizient und funktional.

Siegmund am 28.11.2020

Enttäuschende LED Schreibtischlampe

Leider konnte mich die LED Schreibtischlampe nicht überzeugen. Zwar ist der biegsame Hals und die Möglichkeit die Lampe dimmen zu können ein Pluspunkt, doch die Lichtqualität ist mangelhaft. Auch der eingebaute BT-Speaker mit Mikrofon ist nicht empfehlenswert. Der Einsatzbereich ist somit stark eingeschränkt und der späte Liefertermin sowie der unkooperative Kundenservice runden meine negative Erfahrung ab.

Unser Kommentar: Hallo Siegmund, es tut uns sehr leid, dass die LED Schreibtischlampe nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns bei dir entschuldigen und bieten dir gerne unsere Hilfe über unseren Kundenservice an. Bitte kontaktiere uns, damit wir das Problem zusammen lösen können. Viele Grüße, LED Universum.

Isolde am 23.11.2019

Multifunktionslampe mit BT-Speaker.

Wie eine echte Allrounderin erweist sich die LED Schreibtischlampe RGB+W dimmbar in 3 Stufen mit biegsamem Hals, integriertem BT-Speaker (5W) und Mikrofon. Die schicke weiße Lampe mit einer Leistung von 7W begeistert durch ein stimmungsvolles RGB-Licht und lässt sich sehr vielseitig dimmen. Der biegsame Hals ist besonders praktisch, um das LED-Licht flexibel auszurichten. Besonders erfreulich ist die tolle Verbindungsmöglichkeit mit dem BT-Speaker und dem Mikrofon. Insgesamt ist die LED Schreibtischlampe eine tolle Ergänzung für eine moderne Arbeitsumgebung und überzeugt mit ihren vielen nützlichen Funktionen - verdiente 4 Sterne!

Manuela am 21.10.2019

Multifunktionale Kinderleuchte mit Bluetooth-Lautsprecher

Diese Kinderleuchte ist einfach unschlagbar! Die Kombination aus dimmbarer RGB+W-Beleuchtung und Bluetooth-Lautsprecher mit Mikrofon macht sie zum Highlight in jedem Kinderzimmer. Und dank des biegsamen Halses kann man das Licht immer genau dorthin richten, wo man es braucht. Einfach toll!

Technische Details
Artikel(licht)optik
Farbwert: weiß
Artikelstrom
Leistung: 5 W
Sonstige
WEEE-Nummer: 16684648
Artikeleinordnung
Produktart: Kinderleuchten
Service

Konfektioniert in Deutschland

Wir fertigen persönlich für Dich deine LED Streifen, LED Leisten und LED Beleuchtung auf Maß an unserem Standort.

Zahlarten

Persönliche Beratung

Kostenlose technische Beratung einfach via Telefon und E-Mail. Wir beantworten schnell und kompetent Deine Fragen.

SSL

Eigene Konfiguration

Nutze unseren Onlineshop und konfiguriere Dir deine eigene LED Beleuchtung nach Wunsch. Schnell und per Klick zum Kauf.

SSL

LED-Experten seit 2011

Wir beraten, planen und fertigen Deine LED Beleuchtung mit hohem Maß an Expertise aus Leidenschaft für Licht.

SSL

über 600.000 Kunden

Kundenmeinungen auf Google und Trustpilot.