LED Panel 32W Rahmen weiß CCT 3000-6500K 3200lm 595x595x25mm SmartHome WiFi App Google Alexa

29,90 €*

ab 49,99 €* (40.19% gespart)

Derzeit nicht verfügbar

Produkthighlights

59,5x59,5cm, quadratisch, weiß, dimmbar

CCT, 3000-6500K, 32W, CRI >80Ra

SMART HOME: über WiFi/WLAN (2,4GHz) und Smartphone-App (z.B. SmartLife®), benötigt kein Gateway/Hub und ist kompatibel zu Google Assistant® und Amazon Alexa®

ENERGIEEFFIZIENT: Lichtstrom 3200 Lumen bei nur 32 Watt Leistungsaufnahme. Die Lebensdauer liegt bei mindestens 50000 Stunden, der Abstrahlwinkel von 120° sorgt für eine perfekte gleichmäßige Lichtverteilung.

ZEITSTEUERUNG: Das smarte LED-Leuchtmittel lässt sich über App-Programmierung zeitgesteuert automatisch Ein-/Ausschalten

ANGENEHMES LICHT: Lichtfarbe variabel (3000-6500K), Farbwiedergabeindex CRI>80Ra, naturgetreue Farben, homogene Ausleuchtung, flimmerfrei

VIELSEITIG EINSETZBAR: Das LED-Panel eignet sich hervorragend zur Beleuchtung von Gewerberäumen, Arztpraxen, Büros, Salons, Empfangsbereichen, Hotels, Geschäften, Bars und natürlich auch von Wohnräumen.


Produktinformationen

SMART HOME:

Das LED-Panel ist über WiFi/WLAN (2,4GHz) und Smartphone-App (z.B. SmartLife®) steuerbar, benötigt kein Gateway/Hub und ist kompatibel zu Google Assistant® und Amazon Alexa®

ENERGIEEFFIZIENT:

Das LED-Panel besteht aus hochwertigen LEDs und hat einen Lichtstrom von 3200 Lumen bei nur 32 Watt Leistungsaufnahme. Die Lebensdauer liegt bei mindestens 50000 Stunden, der Abstrahlwinkel von 120° sorgt für eine perfekte gleichmäßige Lichtverteilung.

EINFACHE INSTALLATION:

Die LED-Panel-Deckenleuchte ist zum einen für den Einbau in Rasterdecken / Systemdecken (60x60cm) vorgesehen, kann aber auch mit Drahtseilen abgehängt oder mit einem Aufputz-Einsatzrahmen an einer Decke oder Wand montiert werden.

FLEXIBLE LICHTFARBE & HELLIGKEIT:

Unser LED-Panel ist dimmbar und und hat eine steuerbare Lichtfarbe von warmweiß über neutralweiß bis zu kalt-/tageslichtweiß (3000-6500 Kelvin).

SICHER & ANGENEHM:

Diese LED Panel-Leuchte erfüllt alle Sicherheitsvorschriften Europas (CE & ROHS) und liefert ein konstantes, flackerfreies, angenehm blendfreies Licht für Ihre Augen.

VIELSEITIG EINSETZBAR:

Das LED-Panel eignet sich hervorragend zur Beleuchtung von Gewerberäumen, Arztpraxen, Büros, Salons, Empfangsbereichen Hotels, Geschäften, Bars und natürlich auch von Wohnräumen.

4 Bewertungen

4 von 5 Sternen



50%

25%

0%

25%

0%



Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Joachim am 10.02.2023

Flexibles LED Panel mit Smart-Steuerung

Wow, das LED Panel 32W Rahmen weiß CCT 3000-6500K 3200lm 595x595x25mm SmartHome WiFi App Google Alexa ist einfach der Wahnsinn! Dieses Produkt hat mich absolut überzeugt und verdient fünf Sterne. Durch die flexible Einstellung der Lichttemperatur und -stärke sowie die einfache Steuerung per App, Google oder Alexa wird das Panel zu einem wahren Highlight in meinem Zuhause. Die hohe Leuchtkraft und der schlichte weiße Rahmen runden das tolle Gesamtpaket ab. Ich bin einfach nur begeistert!

Kurt am 02.02.2023

Hervorragendes LED-Panel mit WLAN-Anbindung

Das LED-Penel mit WLAN-Anbindung ist super! Lichtqualität ist gut. Vergleichbar mit anderen Produkten. Püntkliche Lieferung, immer wieder!

Florian am 20.02.2022

Top LED-Teil mit Smartphone-Steuerung

Also ich hab mir dieses LED-Teil bestellt und muss sagen: echt gut dafür dass ich nicht so technikversiert bin. War auch wirklich passgenau für meinen Raum und alles hat super funktioniert. Ich konnte es sogar mit meinem Smartphone steuern über ne App. Einfach krass! Kann ich nur weiterempfehlen. 10/10 würd es immer wieder kaufen.

Tobias am 18.06.2021

Enttäuschendes LED Panel.

Das LED Panel hat leider nicht meine Erwartungen erfüllt. Die Helligkeit der Beleuchtung war nicht ausreichend und es gab Schwierigkeiten bei der Einstellung der Farbtemperatur. Zusätzlich war die Lieferung unpünktlich und kam leider zu spät an. Der Kundenservice konnte mir bei meinen Problemen nicht weiterhelfen. Insgesamt war das LED Panel keine gute Wahl für mich.

Unser Kommentar: Hallo Tobias, es tut uns leid, dass das von dir bestellte LED Panel nicht deinen Erwartungen entsprach und wir die Lieferung nicht rechtzeitig ausführen konnten. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung für deine Probleme finden können. Wir versprechen, unser Bestes zu geben, um zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen. Freundliche Grüße, LED Universum Team.
Technische Details
Artikel(licht)optik
Farbtemperatur (K): 3000 - 6500 K
Farbwert: weiß
Farbwiedergabeindex Ra: >80
Lichtstrom: 3200 lm
Material: Glas
Form: quadratisch
Artikelschutz
Schutzart: IP20
Artikelstrom
Leistung: 32 W
Spannung: 230 V
Spannungsebene: Hochvolt
Artikeleigenschaften
kompatibel mit: Alexa Home, Google Assistant
Artikelmaße
Breite: 59 cm, 59,5 cm
Höhe: 2,5 cm
Länge: 59,5 cm
Sonstige
kompatibel mit: Alexa Home, Google Assistant
Artikeleinordnung
Produktart: LED Panels
Bauart: Aufbau
Service

Konfektioniert in Deutschland

Wir fertigen persönlich für Dich deine LED Streifen, LED Leisten und LED Beleuchtung auf Maß an unserem Standort.

Zahlarten

Persönliche Beratung

Kostenlose technische Beratung einfach via Telefon und E-Mail. Wir beantworten schnell und kompetent Deine Fragen.

SSL

Eigene Konfiguration

Nutze unseren Onlineshop und konfiguriere Dir deine eigene LED Beleuchtung nach Wunsch. Schnell und per Klick zum Kauf.

SSL

LED-Experten seit 2011

Wir beraten, planen und fertigen Deine LED Beleuchtung mit hohem Maß an Expertise aus Leidenschaft für Licht.

SSL

über 600.000 Kunden

Kundenmeinungen auf Google und Trustpilot.