GS15E-6P1J, AC-DC Tisch-Netzteil, single output, 15W 24V 0,62A ErP-2

19,99 €*

ab 25,08 €* (20.3% gespart)

Derzeit nicht verfügbar

Gewicht: 0.18 kg
Produktnummer: 1000140860
EAN: 4021087024709
Produktinformationen
  • Steckernetzteil mit Eurostecker
  • Universaleingang
  • Überlastschutz durch Abschalten (Hiccup), auto recovery
  • geschützt gegen Kurzschluss, Überlast, Überspannung
  • Isolationsklasse II
  • niedrige Leerlaufleistung
  • Energy efficiency level VI (DOE)

2 Bewertungen

4 von 5 Sternen



50%

0%

50%

0%

0%



Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Helene am 18.08.2022

Top-Netzteil mit super Kundenservice

Das MEANWELL-Netzteil ist einfach nur top! Ich habe es für mein kleines DIY-Projekt verwendet und es hat alle Anforderungen erfüllt. Ich war wirklich erfreut über die super hilfreiche Unterstützung durch den Kundenservice nach einem Telefongespräch. Auch die Verfügbarkeit von Ersatzteilen ist gut. Ich würde es sofort wieder kaufen!

Werner am 24.11.2020

Zufriedenstellendes LED-Netzteil mit verbesserungswürdiger Anleitung und verspäteter Zustellung

Das LED Netzteil war okay, aber die Anleitung hätte ausführlicher sein können. Ich musste etwas ausprobieren, um es richtig zu installieren. Was die Kompatibilität angeht, hat es gut mit meinen LEDs funktioniert. Allerdings konnte ich es nicht für andere Geräte verwenden. Ich war etwas enttäuscht darüber, dass die Zustellung des LED Netzteils zu spät erfolgte, trotzdem war das Produkt gut und erfüllte seinen Zweck.

Unser Kommentar: Hallo Werner, vielen Dank für dein Feedback zu unserem LED Netzteil. Es tut uns leid, dass die Anleitung nicht ausführlich genug erschien und dass die Zustellung später als erwartet erfolgte. Wir werden unser Bestes tun, um in Zukunft Verbesserungen vorzunehmen. Wenn du weitere Hilfe benötigst oder Fragen hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Wir helfen dir gerne weiter. Beste Grüße, das Team von LED Universum.
Technische Details
Artikelstrom
Ausgangsspannung: 24 V
Ausgangsspannungstoleranz: -2%, ±2%
Eingangsspannung AC (max): 264 V
Eingangsspannung AC (min): 90 V
Eingangsspannung DC (min): 135 V
Einschaltstrom (max): 50 A
Isolationsspannung I/P-O/P: 3000 V
Leerlaufleistung, kleiner als: 0,075 W
Leistung: 15 W
Spannung: 24 V
Eingangsspannung DC (max): 370 V
Artikelbetrieb
Betriebstemperatur (max): 50°C
Lagertemperatur: 0 - 50°C
Lagertemperatur (max): 50 °C
Lagertemperatur (min): 0°C
Betriebstemperatur (min): 0°C
Betriebstemperatur: 0 - 50°C
Artikelmaße
Breite: 7 cm
Höhe: 5 cm
Länge: 3,4 cm
Sonstige
EMV Normung: EN 55032 Klasse B
Normung: EN 62368-1
Gütesiegel: RoHS
WEEE-Nummer: 23942637
Artikeleinordnung
Produktart: LED Netzteil
Produktlinie: GS15E-6P1J
Modell: Tisch-Netzteil
Service

Konfektioniert in Deutschland

Wir fertigen persönlich für Dich deine LED Streifen, LED Leisten und LED Beleuchtung auf Maß an unserem Standort.

Zahlarten

Persönliche Beratung

Kostenlose technische Beratung einfach via Telefon und E-Mail. Wir beantworten schnell und kompetent Deine Fragen.

SSL

Eigene Konfiguration

Nutze unseren Onlineshop und konfiguriere Dir deine eigene LED Beleuchtung nach Wunsch. Schnell und per Klick zum Kauf.

SSL

LED-Experten seit 2011

Wir beraten, planen und fertigen Deine LED Beleuchtung mit hohem Maß an Expertise aus Leidenschaft für Licht.

SSL

über 600.000 Kunden

Kundenmeinungen auf Google und Trustpilot.