LED Panel 32W CCT incl. Netzteil mit 1,5m Anschlußkabel und Euro-Stecker weiß 3500K-6000K 3840lm L595xB595xH30mm

39,90 €*

Derzeit nicht verfügbar

Produktnummer: 1000142956
EAN: 4063695043116

Produkthighlights

59,5x59,5cm, quadratisch, weiß

kaltweiß bis neutralweiß, 3500-6000K, 32W


Produktinformationen

2 Bewertungen

4 von 5 Sternen



50%

0%

50%

0%

0%



Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Alina am 14.07.2021

LED Panel mit guter Leistung und modernem Design

Wow, das LED Panel 32W CCT inklusive Netzteil mit 1,5m Anschlusskabel und Euro-Stecker in strahlendem Weiß und einem Farbspektrum von 3500K-6000K ist ein echter Hingucker! Doch leider konnte mich die Leistung von 3840lm und die Größe von L595xB595xH30mm nicht hundertprozentig überzeugen. Ich hatte mir etwas mehr erwartet. Dennoch kann ich sagen, dass das Panel eine gute Ergänzung für alle Räume ist, die helles Licht und eine moderne Optik benötigen.

Unser Kommentar: Hallo Alina, tut uns wirklich leid zu hören, dass das LED Panel 32W CCT nicht hundertprozentig deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir danken dir aber für dein ehrliches Feedback und würden uns sehr darüber freuen, wenn wir dir unsere Hilfe durch unseren Service anbieten dürfen. Lass uns wissen, wie wir dir weiterhelfen können. Viele Grüße, das LED Universum Team.

Oliver am 05.08.2020

Qualitätsbewusste Wahl

Top-Produkt!

Technische Details
Artikel(licht)optik
Farbtemperatur (K): 3500 - 6000 K
Farbwert: weiß
Lichtstrom: 3840 lm
Artikelstrom
Spannung: 200 - 240 V
Spannungsebene: Hochvolt
Leistung: 32 W
Artikelmaße
Breite: 59 cm, 59,5 cm
Höhe: 3 cm
Länge: 59,5 cm
Länge der Zuleitung: 150 cm
Artikeleinordnung
Produktart: LED Panels
Steckertyp: Euro 2 ohne Schalter
Service

Konfektioniert in Deutschland

Wir fertigen persönlich für Dich deine LED Streifen, LED Leisten und LED Beleuchtung auf Maß an unserem Standort.

Zahlarten

Persönliche Beratung

Kostenlose technische Beratung einfach via Telefon und E-Mail. Wir beantworten schnell und kompetent Deine Fragen.

SSL

Eigene Konfiguration

Nutze unseren Onlineshop und konfiguriere Dir deine eigene LED Beleuchtung nach Wunsch. Schnell und per Klick zum Kauf.

SSL

LED-Experten seit 2011

Wir beraten, planen und fertigen Deine LED Beleuchtung mit hohem Maß an Expertise aus Leidenschaft für Licht.

SSL

über 600.000 Kunden

Kundenmeinungen auf Google und Trustpilot.