Tischleuchte aus Keramik mit Stoffschirm eckig Sockel E14 weiß/grau/gemustert L220xB130xH390mm

22,99 €*

Derzeit nicht verfügbar

Produktnummer: 1000143141
EAN: 4063695042935
Produktinformationen
  • STILVOLLES DESIGN TRIFFT AUSGEFALLENES MATERIAL: eckiger Standfuß aus grau-weißer Keramik mit Ornament-Muster und matter Oberfläche
  • ZEITLOS SCHÖN: rechteckiger weißer Stoffschirm
  • FLEXIBEL: durch E14 Sockel frei wählbares Leuchtmittel
  • KOMPAKT: 39cm hoch, 22cm breit und 13cm tief
  • VIELSEITIG: Hervorragend als Tischleuchte im Wohnbereich, als Nachttischlampe oder Leselicht geeignet. 

2 Bewertungen

4 von 5 Sternen



50%

0%

50%

0%

0%



Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Silke am 23.03.2020

Innovative Tischleuchte mit leichter Zustellungsverzögerung

Die Tischleuchte mit Keramiksockel und Stoffschirm ist eine gelungene Innovation. Die Anwendungserfahrung war gut und die Unterstützung per Telefon war super hilfreich. Leider war die Zustellung unpünktlich und hat sich verzögert.

Unser Kommentar: Hallo Silke, vielen Dank für dein Feedback und schön zu hören, dass du mit der Tischleuchte zufrieden bist. Es tut mir leid zu hören, dass die Zustellung nicht wie erwartet verlaufen ist und ich entschuldige mich dafür. Gerne kannst du unseren Service für Hilfe kontaktieren, falls du weitere Fragen hast. Viele Grüße, das LED Universum Team.

Doreen am 01.02.2020

Elegante Tischleuchte mit effizienter Technologie und tollem Service.

Die Tischleuchte aus Keramik mit Stoffschirm bietet nicht nur eine ansprechende Optik, sondern auch eine hervorragende Energieeffizienz. Das Produkt überzeugt durch eine lange Lebensdauer und eine angenehme Wärmeentwicklung. Darüber hinaus war die Beratung nach einem Telefonat super hilfreich und der Service insgesamt sehr zuvorkommend. Eine klare Empfehlung für alle, die eine gute Tischleuchte suchen!

Technische Details
Artikel(licht)optik
Farbwert: grau, grauweiß, hellgrau, weiß
Fassungsart: E14
Artikelstrom
Spannung: 220 - 240 V
Spannungsebene: Hochvolt
Artikelmaße
Breite: 13 cm
Höhe: 39 cm
Länge: 22 cm
Sonstige
WEEE-Nummer: 16684648
Artikeleinordnung
Produktart: Tischleuchten
Service

Konfektioniert in Deutschland

Wir fertigen persönlich für Dich deine LED Streifen, LED Leisten und LED Beleuchtung auf Maß an unserem Standort.

Zahlarten

Persönliche Beratung

Kostenlose technische Beratung einfach via Telefon und E-Mail. Wir beantworten schnell und kompetent Deine Fragen.

SSL

Eigene Konfiguration

Nutze unseren Onlineshop und konfiguriere Dir deine eigene LED Beleuchtung nach Wunsch. Schnell und per Klick zum Kauf.

SSL

LED-Experten seit 2011

Wir beraten, planen und fertigen Deine LED Beleuchtung mit hohem Maß an Expertise aus Leidenschaft für Licht.

SSL

über 600.000 Kunden

Kundenmeinungen auf Google und Trustpilot.