ECO-LIGHT 9110-AP1 NERO Wandleuchte PLUTO, schwarz

28,49 €*

Derzeit nicht verfügbar

Gewicht: 0.44 kg
Produktnummer: 1000145698
EAN: 4250294317070
Produktinformationen

2 Bewertungen

4 von 5 Sternen



50%

0%

50%

0%

0%



Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Rebecca am 30.11.2022

Einfache Top-Wandleuchte mit Verspätung.

Top Wandleuchte, Anleitung super hilfreich, einfache Anwendung, leider unpünktliche Zustellung.

Unser Kommentar: Hallo Rebecca, vielen Dank für dein Feedback zu unserer Top Wandleuchte. Es freut uns sehr, dass dir die Anleitung und die einfache Anwendung gut gefallen haben. Es tut uns leid, dass die Zustellung unpünktlich war und dass du dadurch einen unangenehmen Eindruck von unserem Unternehmen bekommen hast. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und bieten gerne unsere Hilfe durch unseren Service an. Bitte zögere nicht, uns bei zukünftigen Fragen oder Problemen zu kontaktieren. Wir sind immer für dich da. Beste Grüße, das Team von LED Universum.

Berndt am 15.11.2020

Erstklassige Wandleuchte!

Die Wandleuchte ist ein echtes Highlight! Die Lichtqualität ist erstklassig und die Funktionalität überzeugt auf ganzer Linie. Der Kundenservice war super hilfreich und ich würde das Produkt jederzeit wieder kaufen. Die Lieferung war pünktlich und alles entsprach meinen Erwartungen. Ein wirklich guter Kauf!

Technische Details
Artikel(licht)optik
Farbwert: schwarz
Material: Metall
Artikelschutz
Schutzart: IP20
Artikelstrom
Spannung: 230 V
Spannungsebene: Hochvolt
Artikelmaße
Breite: 14 cm
Höhe: 16,5 cm
Länge: 28 cm
Sonstige
WEEE-Nummer: 41416142
Artikeleinordnung
Produktart: Wandleuchten
Produktlinie: LuceDesign
Modell: PLUTO
Service

Konfektioniert in Deutschland

Wir fertigen persönlich für Dich deine LED Streifen, LED Leisten und LED Beleuchtung auf Maß an unserem Standort.

Zahlarten

Persönliche Beratung

Kostenlose technische Beratung einfach via Telefon und E-Mail. Wir beantworten schnell und kompetent Deine Fragen.

SSL

Eigene Konfiguration

Nutze unseren Onlineshop und konfiguriere Dir deine eigene LED Beleuchtung nach Wunsch. Schnell und per Klick zum Kauf.

SSL

LED-Experten seit 2011

Wir beraten, planen und fertigen Deine LED Beleuchtung mit hohem Maß an Expertise aus Leidenschaft für Licht.

SSL

über 600.000 Kunden

Kundenmeinungen auf Google und Trustpilot.