DELPHI Kontroll-Schalter mit Lämpchen, 250V~/ 10A, inkl. Rahmen, UP, weiß

3,49 €*

Derzeit nicht verfügbar

Gewicht: 0.09 kg
Produktnummer: 100098018
EAN: 4250416302656
Produktinformationen
Die Vereinigung von funktioneller, praktischer Technik und natürlich schönem Design. Alle "DELPHI"-Komponenten sind für Längs- und Quermontage geeignet und mit einer eleganten hochglänzenden Oberfläche versehen. - Schraubanschluss - Funktion EIN/AUS - 1-Pol. - Funktion: Kontroll-Lämpchen AN wenn Licht AUS - Maße mir Rahmen 80x80mm, Einbautiefe 17mm

2 Bewertungen

4 von 5 Sternen



50%

0%

50%

0%

0%



Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Ignatz am 20.01.2021

Prima Ersatzteil-Lösung

Mit dem ChiliTec DELPHI Kontroll-Schalter erhielt ich eine super hilfreiche Ersatzteillösung für mein defektes Schaltermodul. Das Markenimage von ChiliTec bewahrheitete sich in der problemlosen Lieferung und der erwartungsgemäßen Qualität - immer wieder gerne!

Hubert am 24.03.2020

Mangelhafte Qualität und falsche Spezifikationen

Qualität mangelhaft, Spezifikationen falsch.

Unser Kommentar: Hallo Hubert, wir möchten uns aufrichtig bei dir entschuldigen, dass die Qualität unserer Produkte und Spezifikationen nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir sind uns bewusst, dass dies ein ernstes Problem ist und möchten dir helfen, indem wir unseren Kundenservice für dich zur Verfügung stellen. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, wir werden unser Bestes geben, um das Problem zu lösen.
Technische Details
Artikelstrom
Spannung: 250 V
Spannungsebene: Hochvolt
Artikelmaße
Breite: 11 cm
Länge: 5 cm
Höhe: 0,8 cm
Sonstige
WEEE-Nummer: 25841852
Artikeleinordnung
Produktart: Schalter & Schalterprogramme
Service

Konfektioniert in Deutschland

Wir fertigen persönlich für Dich deine LED Streifen, LED Leisten und LED Beleuchtung auf Maß an unserem Standort.

Zahlarten

Persönliche Beratung

Kostenlose technische Beratung einfach via Telefon und E-Mail. Wir beantworten schnell und kompetent Deine Fragen.

SSL

Eigene Konfiguration

Nutze unseren Onlineshop und konfiguriere Dir deine eigene LED Beleuchtung nach Wunsch. Schnell und per Klick zum Kauf.

SSL

LED-Experten seit 2011

Wir beraten, planen und fertigen Deine LED Beleuchtung mit hohem Maß an Expertise aus Leidenschaft für Licht.

SSL

über 600.000 Kunden

Kundenmeinungen auf Google und Trustpilot.