Unterputz PIR-Bewegungsmelder 180°, LED geeignet, 2-Draht Technik, weiß

11,49 €*

ab 16,95 €* (32.21% gespart)

Derzeit nicht verfügbar

Gewicht: 0.12 kg
Produktnummer: 100098893
EAN: 4250416326775
Produktinformationen
Dieser komfortable Bewegungsmelder ersetzt direkt einen EIN/AUS Schalter (nicht geeignet für Wechselschaltung!) Startet bereits ab 1 Watt - ideal auch für LED! - ZWEI 45° seitlich blickende PIR Sensoren für echte 180° Erfassung - Ideal für lange Flure und Korridore - Ein-Aus-PIR Schalter - Dämmerungs-Schaltschwelle einstellbar - Schaltdauer 10 Sek. - 7 Min - Empfindlichkeit einstellbar - Erfassungswinkel 180° - Reichweite max. 9m - Einbaumaße BxHxT 49x49x35mm - passend für UP-Dosen Ø60mm und Hohlwanddosen Ø68mm - Zierblende einteilig 80x80mm - Installationshöhe 100-180cm - Leistungsbereich 1-500W für ohmsche Lasten wie Glühlampen, 1-200W für induktive Lasten wie LED-Lampen oder Leuchtstoffröhren - 230V~/ 50Hz - Eigenverbrauch StandBy 0,1W, im Betrieb 0,45W - IP20,nur für Innen

4 Bewertungen

4 von 5 Sternen



50%

25%

0%

25%

0%



Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Manuel am 23.11.2022

Effektive Überwachung mit ChiliTec 22643

Mit dem ChiliTec 22643 Bewegungsmelder erlebt man eine effektive und zuverlässige Überwachung seines Umfeldes. Die LED-Kompatibilität und die 2-Draht Technik sorgen für eine energiesparende Nutzung und eine lange Lebensdauer des Produkts.

Urszula am 27.03.2022

Empfehlenswert

Der Bewegungsmelder (Unterputz, 180°) ist energieeffizient und bietet gute Lichtqualität. Empfehlenswert.

Wolfgang am 16.09.2021

Enttäuschende Erfahrung mit Bewegungsmelder

Leider war meine Erfahrung mit diesem Bewegungsmelder enttäuschend. Der Service konnte mir nicht bei meinem Problem helfen und die Garantie und Rückgabebedingungen waren nicht zufriedenstellend. Zudem ist die Energieeffizienz verbesserungswürdig.

Unser Kommentar: Hallo Wolfgang, es tut mir sehr leid zu hören, dass du mit unserem Bewegungsmelder unzufrieden warst und dass unser Service dir nicht helfen konnte. Bitte akzeptiere unsere aufrichtige Entschuldigung dafür. Wir möchten gerne helfen und stehen für jegliche Fragen oder Probleme zur Verfügung. Bitte kontaktiere uns und wir werden unser Bestes geben, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, [Dein Name], Kundenservice von LED Universum

Leonora am 20.05.2020

Unschlagbarer Unterputz-Bewegungsmelder

Dieser Unterputz-PIR-Bewegungsmelder ist der absolute Wahnsinn! Er erkennt Bewegungen in einem breiten Bereich und ist perfekt für den Einsatz mit LED-Leuchten geeignet. Mit seiner 2-Draht-Technik lässt er sich spielend leicht installieren und fügt sich nahtlos in jede Wand ein. Ein absolutes Highlight für jeden Heimwerker und Technik-Fan!

Technische Details
Artikelschutz
Schutzart: IP44
Artikelstrom
Leistung: 1 W
Artikelmaße
Breite: 8 cm
Höhe: 0,85 cm
Länge: 6 cm
Sonstige
WEEE-Nummer: 25841852
Artikeleinordnung
Produktart: Bewegungsmelder
Service

Konfektioniert in Deutschland

Wir fertigen persönlich für Dich deine LED Streifen, LED Leisten und LED Beleuchtung auf Maß an unserem Standort.

Zahlarten

Persönliche Beratung

Kostenlose technische Beratung einfach via Telefon und E-Mail. Wir beantworten schnell und kompetent Deine Fragen.

SSL

Eigene Konfiguration

Nutze unseren Onlineshop und konfiguriere Dir deine eigene LED Beleuchtung nach Wunsch. Schnell und per Klick zum Kauf.

SSL

LED-Experten seit 2011

Wir beraten, planen und fertigen Deine LED Beleuchtung mit hohem Maß an Expertise aus Leidenschaft für Licht.

SSL

über 600.000 Kunden

Kundenmeinungen auf Google und Trustpilot.