Aufbewahrungsbox für Steckdosen "Dribox" - 080-10

29,49 €*

Derzeit nicht verfügbar

Produktnummer: 100099434
EAN: 5035895134832
Produktinformationen

Star Trading 080-10 Aufbewahrungsbox für Steckdosen "Dribox"


Technische Details

  • Anwendungsbereich: Außen
  • Breite: 23 cm
  • Farbe: grün
  • Farbwert: grün
  • Höhe: 13 cm
  • Länge: 33 cm
  • Marke: Star Trading
  • Material: Kunststoff
  • Schutzart: IP55

4 Bewertungen

4 von 5 Sternen



50%

25%

0%

25%

0%



Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Harald am 01.08.2022

Perfekter Schutz für Steckdosen im Freien

Mit der Star Trading 080-10 Aufbewahrungsbox für Steckdosen Dribox bin ich vollkommen zufrieden! Diese Box ist einfach perfekt, um steckbare Elektrogeräte vor Regen, Schnee und anderen Wettereinflüssen zu schützen. Der Kunststoff ist langlebig und widerstandsfähig, während das schöne Grün der Box farblich gut in meine Gartenlandschaft passt. Mit einer Größe von ca. 33x13x23 cm kann ich mehrere Steckdosen sicher und platzsparend aufbewahren. Das Produkt verdient ohne Zweifel 5 Sterne!

Verena am 17.02.2022

Effiziente grüne Steckdosenbox

Als ich die grüne Steckdosenbox von Star Tradin in meinen Händen hielt, war ich wirklich beijubeld. Die Verpackung war simpel und leicht zu öffenn, ohne irrelevante Platzverbrauch. Die Box ist ideal, um Steckdosen trocken zu halten, unabhängig von der Umgebung, ich bin sehr zufrieden mit der Enerieffizenz dieses Produktes. Alles in allem war es eine gute Erfahrubg und ich würde sie emfehlen.

Adelheid am 05.07.2020

Enttäuschende Erfahrung mit grüner Aufbewahrungsbox

Die grüne Aufbewahrungsbox für Steckdosen von Star Trading ist für den Außenbereich gedacht und ca. 33x13x23 cm groß. Leider hat mich das Markenimage nicht überzeugt und ich hatte eine negative Erfahrung mit dem Produkt. Der Service war leider nicht hilfreich für mein Problem und auch die Zustellung erfolgte unpünklich.

Unser Kommentar: Hallo Adelheid, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und Service unzufrieden waren. Als LED Universum möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße, das LED Universum Team.

Armin am 21.04.2020

Zufrieden mit grüner Steckdosenbox von Star Trading

Ich hatte eine grüne Aufbewahrungsbox für Steckdosen von Star Trading und war insgesamt zufrieden mit dem Produkt.

Technische Details
Artikel(licht)optik
Farbwert: grün
Material: Kunststoff
Artikelschutz
Schutzart: IP55
Artikelmaße
Breite: 23 cm
Länge: 33 cm
Höhe: 13 cm
Artikeleinordnung
Produktart: Kabeltrommeln
Service

Konfektioniert in Deutschland

Wir fertigen persönlich für Dich deine LED Streifen, LED Leisten und LED Beleuchtung auf Maß an unserem Standort.

Zahlarten

Persönliche Beratung

Kostenlose technische Beratung einfach via Telefon und E-Mail. Wir beantworten schnell und kompetent Deine Fragen.

SSL

Eigene Konfiguration

Nutze unseren Onlineshop und konfiguriere Dir deine eigene LED Beleuchtung nach Wunsch. Schnell und per Klick zum Kauf.

SSL

LED-Experten seit 2011

Wir beraten, planen und fertigen Deine LED Beleuchtung mit hohem Maß an Expertise aus Leidenschaft für Licht.

SSL

über 600.000 Kunden

Kundenmeinungen auf Google und Trustpilot.