3m LED Micro Lichterkette warmweiß mit 20 LEDs

12,99 €*

Derzeit nicht verfügbar

Gewicht: 0.39 kg
Produktnummer: 7318303609114
EAN: 7318303609114

Produkthighlights

3,04m beleuchtete Länge, 10m Zuleitung, 20 LEDs

warmweiß, IP44

24 V Außentrafo

auch für Innen verwendbar

Microlichter


Produktinformationen

LED Micro Lichterkette 20 warmweiße Dioden

Die Micro LED Lichterkette von Konstsmide ist die ideale Weihnachtsbeleuchtung für Außen. Lasse damit dein Balkongeländer weihnachtlich erstrahlen. Beleuchte Sträucher oder Hecken. Setze mit der LED Kette Bäume gekonnt in Szene, nicht nur im Außenbereich. Die LED Lichterkette eignet sich auch für den Einsatz im Innenbereich und ist somit auch als Weihnachtsbaumbeleuchtung einsetzbar. Du kannst auch Glasgefäße mit der LED Kette dekorativ beleuchten. Durch die Micro LED Lichter entsteht eine stimmungsvolle Lichtkulisse. Du kannst die Lichterkette natürlich auch das ganze Jahr über als Party Lichterkette verwenden.

Die Micro LED Lichterkette besteht aus 20 warmweiß leuchtenden Dioden und hat ein schwarzes Kabel. Dank der 10 m Zuleitung flexibel einsetzbar.

2 Bewertungen

4 von 5 Sternen



50%

0%

50%

0%

0%



Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Günther am 16.09.2022

Top Ersatzteile und Funktionalität

Top Qualität - Ersatzteile verfügbar, großartige Funktionalität. Immer wieder gerne!

Birgit am 13.06.2021

Überraschende Qualität - Konstsmide Lichterkette

Ich habe die Konstsmide Lichterkette mit warmweißen LEDs ausprobiert und war positiv überrascht von der guten Qualität der Dioden und dem robusten schwarzen Kabel. Das Markenimage von Konstsmide scheint begründet zu sein. Ich hatte vor dem Kauf Fragen zur Kompatibilität mit meinem Trafo und rief den Kundenservice an. Ich wurde super hilfreich beraten und das Produkt passt perfekt. Ich würde die Lichterkette aufgrund dieser positiven Erfahrung immer wieder kaufen. Leider kam die Zustellung der Lichterkette etwas unpünktlich bei mir an, was etwas ärgerlich war. Dennoch denke ich, dass die Qualität des Produkts die Wartezeit wettmacht.

Unser Kommentar: Hallo Birgit, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit der Qualität und dem Service unseres Produkts zufrieden warst. Es tut uns jedoch leid, dass die Zustellung etwas unpünktlich war. Bitte zögere nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wenn Du weitere Hilfe benötigst. Herzliche Grüße, LED Universum.
Technische Details
Artikel(licht)optik
Farbwiedergabeindex Ra: >90
Lichtfarbe: warmweiß
Material: Kunststoff
Kabelfarbe: schwarz
Artikelschutz
Schutzart: IP44
Artikelstrom
Ausgangsspannung: 24 V
Leistung: 1,2 W
Spannung: 24 V
Spannungsebene: Niedervolt
Artikeleigenschaften
Anzahl der Leuchtmittel: 20
Artikelmaße
Länge: 13,04 m
beleuchtete Länge: 3,04 m
Kabellänge: 1000 cm
Länge der Zuleitung: 1000 cm
Artikeleinordnung
Produktart: Lichterketten
Steckertyp: Schukostecker
Kabelart: PVC
Modell: Außentrafo
Service

Konfektioniert in Deutschland

Wir fertigen persönlich für Dich deine LED Streifen, LED Leisten und LED Beleuchtung auf Maß an unserem Standort.

Zahlarten

Persönliche Beratung

Kostenlose technische Beratung einfach via Telefon und E-Mail. Wir beantworten schnell und kompetent Deine Fragen.

SSL

Eigene Konfiguration

Nutze unseren Onlineshop und konfiguriere Dir deine eigene LED Beleuchtung nach Wunsch. Schnell und per Klick zum Kauf.

SSL

LED-Experten seit 2011

Wir beraten, planen und fertigen Deine LED Beleuchtung mit hohem Maß an Expertise aus Leidenschaft für Licht.

SSL

über 600.000 Kunden

Kundenmeinungen auf Google und Trustpilot.