SET 5V RGB IC LED Streifen, IP20, 60 LED/m, 60 IC/m, weiß 0,5 m Bluetooth USB Smarthome Steuerung Steckernetzteil 4A

61,90 €*

Derzeit nicht verfügbar

Netzteil
Gewicht: 0.21 kg
Produktnummer: V100102825-001
EAN: 4063695023675

Produkthighlights

SET, inkl. Controller & Netzteil

LED Lauflicht, 5V RGB 60 LED/m, 20 IC/m

Intelligente Sprachsteuerung: Koppeln mit Alexa und Google Assistant

unzählige Optionen: Regenbogen Effekt, Musik-Modus, Sprachsteuerung, individuelle Effekte möglich

für jeden Anlass: perfekt für Party, Gaming, Wohn- und Freizeitbereich

Smarthomefähiger Controller Bluetooth oder Wifi - Steuerbar mit Magic Home App


Produktinformationen

Mit unseren IC LED-Stripes lassen sich Lauflichter, Streckenfarbverläufe und sogar ganze Bilder aus Licht erzeugen. Musiksteuerung, sowie Sprachsteuerung und viele weitere Effekte lassen sich spielerisch mit dem passenden Controller einrichten.

Digitale LED-Streifen, heute auch als RGB IC LED Streifen oder Pixel LED Streifenn bekannt, sind LED Bänder mit einer zusätzlichen Steuerungsebene. So sind neben den einzelnen LEDs auch zusätzliche Controllerchips verbaut, die einzeln angesteuert werden.

Beachte jedoch die verschiedenen Längen und LEDs sowie IC-Chips pro Meter Deines LED Streifens. Diese Komponenten beeinflussen die Funktionsweise für Dein LED Lauflicht und die Wahl des Netzteiles.

Mehr Informationen dazu findest du in unserem Magazin.

Einige Vorteile:

  • Einzeln ansteuerbarer RGB LED Streifen
  • Nach jeder LED trennbar (3,3cm Segmentlänge, Abstrahlwinkel 120°)
  • Chip: ink1003 (voll kompatibel zu ws2811, ws2812, ink1002)
  • Einfache Installation dank rückseitigem Klebeband
  • Ansteuerbar durch diverse Controller (LED-2013-X, T-1000S, T-200K, T-300K) oder Arduino etc.
Technische Details
Artikel(licht)optik
LED pro Meter: 60
Artikelschutz
Schutzart: IP20
Artikelbetrieb
Betriebstemperatur: -20 - 60°C
Artikelmaße
Streifenlänge: 0,5 m
Sonstige
WEEE-Nummer: 16684648

13 Bewertungen

4.15 von 5 Sternen



46%

23%

31%

0%

0%



Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Eckhart am 28.12.2022

Unpünktlich, aber gut verpackt.

Der Kundenservice war leider nicht hilfreich bei meinem Problem. Die Verpackung war gut. Die Zustellung war jedoch unpünktlich und viel zu spät.

Unser Kommentar: Hallo Eckhart, es tut uns wirklich leid zu hören, dass unser Kundenservice nicht hilfreich war und dass die Zustellung zu spät war. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen und möchten Ihnen gerne schnelle Hilfe durch unseren Kundenservice anbieten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Ihr LED Universum Team.

Matthias am 27.11.2022

Benutzerfreundlicher LED Streifen mit starker Steuerung

Der LED Streifen mit 60 IC und 60 LED pro Meter überzeugt mit der einfachen Steuerung durch Wifi und dem starken Schalternetzteil mit 22A. Die Anleitung ist sehr hilfreich und auch der Kundenservice konnte bei Fragen weiterhelfen. Alles kam pünktlich an und die Benutzerfreundlichkeit ist top. Eine klare Empfehlung für das LED Universum Set.

Gerhard am 14.10.2022

Farbenfrohes LED-Set mit WIFI-Steuerung und energieeffizienter Beleuchtung.

Dieses LED-Set bringt Farbe zum Leben! Mit der integrierten WIFI-Steuerung können Sie das Licht bequem von Ihrem Telefon aus steuern. Die 60 LED / m und 60 IC / m sind energieeffizient und machen das Set sehr gut zu nutzen. Der Schalternetzteil ist leistungsstark und die 3 m Länge ist perfekt für die meisten Anwendungen. Ich hatte eine positive Erfahrung mit dem Kundenservice, der nach einem Telefonat super hilfreich war. Ich kann dieses Produkt wieder und wieder empfehlen.

Isolde am 25.09.2022

Zuverlässiges und ansprechendes LED-Set

Das LED-Set hat mich vollständig überzeugt. Das Design ist ansprechend und die Lebensdauer scheint sehr gut zu sein. Ich hatte eine positive Erfahrung nach einem Telefonat mit dem Kundenservice, der mir super hilfreich war. Ich würde das Produkt definitiv wieder kaufen. Die Lieferung erfolgte zudem pünktlich und alles war wie erwartet.

Volker am 09.04.2022

Umweltfreundliche LED-Revolution

'Hochwertiger LED Streifen' - Top Produktinnovation, umweltfreundlich.

Gregor am 29.09.2021

Top Erfahrungen mit LED Streifen-Set

Hatte super Erfahrunge mit dem LED Streife-Set von LED Uniwerum. Nachm Telefonad war Supa hilfreich und alles hat gepasst. Immer wieder gerne! Anleitung war gut. Ankomm pünktlich un alles wie erwartet.

Ramona am 30.07.2021

Vielseitiges LED Set für Smarthome Steuerung

Das LED Universum Set bietet eine vielseitige Beleuchtungslösung mit RGB IC LED Streifen und Smarthome Steuerung per Bluetooth und USB. Die 60 LED und 60 IC pro Meter sorgen für eine beeindruckende Leuchtkraft. Die Lieferung war pünktlich und alles war wie erwartet. Eine positive Erfahrung wurde nach einem hilfreichen Telefonat gemacht. Wir können das Produkt gerne weiterempfehlen.

Marcel am 06.09.2020

Solides LED-Universum SET mit guter Steuerung via Wifi

Nach längerem Testen des LED Universum SETs mit 5V RGB IC LED Streifen, IP20, 60 LED/m, 60 IC/m, weiß 4m Wifi Smarthome Steuerung Schalternetzteil 22A komme ich zu dem Schluss, dass es ein durchaus solides Produkt ist. Die Steuerung via Wifi und die Möglichkeit, verschiedene Farben und Effekte einzustellen, sind definitiv ein Pluspunkt. Allerdings haben mich die etwas schwierige Installation und die mangelhafte Haftung des Streifens etwas enttäuscht. Alles in allem bin ich aber zufrieden mit dem Set und kann es weiterempfehlen!

Elfrieda am 26.03.2020

Solides Produkt mit Schwächen

LED Universum SET 5V RGB IC LED Streifen, was soll man dazu sagen?! Ich war ungeduldig auf die Smarthome Steuerung und die Möglichkeit über Wifi zu schalten, doch die Umsetzung hat mich nicht komplett überzeugt. Zwar ist die Farbgebung der 60 LED/m und IC/m beeindruckend, doch das Netzteil mit 22A war für meine Zwecke einfach zu viel. Auch die IP20 Zertifizierung hätte für Outdoor-Einsätze besser sein können. Alles in allem ein solides Produkt mit einigen Schwächen, welches ich mit 3 Sternen bewerte.

Unser Kommentar: Hallo Elfrieda, es tut uns sehr leid, dass unser Produkt nicht ganz deinen Erwartungen entsprach. Wir nehmen dein Feedback ernst und freuen uns über jede Kritik, um unsere Produkte zu verbessern. Gerne helfen wir dir weiter, um eine Lösung zu finden. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice unter der angegebenen Nummer. Vielen Dank für dein Vertrauen in LED Universum.

Birgit am 18.02.2020

Top-Produkt

Großartiges Produkt!

Fragen Sie uns hier schnell unkompliziert für individuelle Anfertigungen an
Unterstützte Dateien: .jpg, .jpeg, .png, .webp, .gif, .svg, .bmp, .tiff, .tif, .eps, .webm, .mkv, .flv, .ogv, .ogg, .mov, .mp4, .avi, .wmv, .pdf, .aac, .mp3, .wav, .flac, .oga, .wma, .txt, .doc, .ico, .zip, .rar, .psd, .pdf, .jpg, .jpeg
Service

Konfektioniert in Deutschland

Wir fertigen persönlich für Dich deine LED Streifen, LED Leisten und LED Beleuchtung auf Maß an unserem Standort.

Zahlarten

Persönliche Beratung

Kostenlose technische Beratung einfach via Telefon und E-Mail. Wir beantworten schnell und kompetent Deine Fragen.

SSL

Eigene Konfiguration

Nutze unseren Onlineshop und konfiguriere Dir deine eigene LED Beleuchtung nach Wunsch. Schnell und per Klick zum Kauf.

SSL

LED-Experten seit 2011

Wir beraten, planen und fertigen Deine LED Beleuchtung mit hohem Maß an Expertise aus Leidenschaft für Licht.

SSL

über 600.000 Kunden

Kundenmeinungen auf Google und Trustpilot.