LED Bettbeleuchtung mit Bewegungs- und Tageslichtsensoren

Die Bettbeleuchtung von LED Universum erleichtert Dir das morgendliche Aufstehen, den nächtlichen Gang zur Toilette oder auch den Weg ins Bett, wenn Du spät von der Arbeit oder einer Feier kommst. Der Bewegungssensor reagiert verzögerungsfrei und sorgt für sofortige aber indirekte Beleuchtung, so dass im Falle des Falles der Schlaf Deines Partners in der anderen Betthälfte nicht gestört wird. Das sanfte, warmweiße Licht ist zudem besonders angenehm und schont die Augen, die nach dem Aufwachen doch noch sehr lichtempfindlich sind.

Die zeitlich variabel steuerbaren Bewegungssensoren machen das nächtliche Suchen nach dem Lichtschalter überflüssig und die entsprechend geminderte Nutzung des Hauptlichtes in der Nacht schafft ein Ersparnis an Energie. Durch die Tageslichtsensoren wird zudem noch weiterer Energieverbrauch verhindert, da die Sensoren die langlebigen LED Streifen nur bei Dunkelheit aktivieren.

Die LED Streifen sind selbstklebend und können einfach an der Seite des Bettes angebracht werden. Das einfache Plug-&-Play Steckersystem erleichtert die Installation enorm. Bei Bedarf ist ein zusätzlicher Dimmer erhältlich. Zögere bitte nicht, uns danach zu fragen.

Artikel von 1 bis 20 von 29 gesamt

* inkl. MwSt., exkl. Versandkosten