Mit leuchtener Weihnachtsdeko zu Ruhe kommen

In erster Linie geht es natürlich um den eigenen Geschmack – das, was Dir am besten gefällt. Gerade für die Weihnachtszeit bieten sich im Innenbereich aber doch Lampen und leuchtener Weihnachtsdeko an, die ein warmweißes Licht abgeben. Mit 2700-3300 Kelvin sorgst Du für ein angenehmes Licht über dem Esstisch und in den Fenstern. So kannst du am besten abschalten und innerlich zu Ruhe kommen. Während neutralweiße Lampen mit über 3300 Kelvin zum Plätzchenbacken in der Küche durchaus praktisch sein können, sind sie als Stimmungsbeleuchtung eher ungeeignet und sollten auch nicht im Schlafzimmer eingesetzt werden, da sie bei vielen Menschen für einen unruhigen Schlaf sorgen.

Artikel von 1 bis 20 von 104 gesamt

Wie du siehst ist das Angebot an Weihnachtsdekorationen riesig. Wenn Du auf der Suche nach einem besonders einzigartigen Eyecatcher bist, denke doch mal darüber nach, die Weihnachtsdeko mit Licht selber zu basteln. Dafür eignen sich beispielsweise flexible LED-Stripes, die sich auf glatten Oberflächen anbringen und in dekorative Formen biegen lassen.

* inkl. MwSt., exkl. Versandkosten